Jahreshöhepunkt-Meditation

Beginn: 21.8.2017, 20.00  |  Ende: 21.8.2017, 21.00  |  Ort: Praxis Unicorn, Kirchgasse 1, 8952 Schlieren  |  Kosten: Fr. 20.-

An diesem sehr speziellen Tag – die Astrologen sprechen vom Höhepunkt des Jahres 2017 – fordern uns die Energien auf, unser Wahres Selbst endlich zu leben ! Dies ist für viele Menschen eine grosse Herausforderung, sind wir doch alle durch unsere Kindheit und vieles mehr konditioniert worden … hinter den anerzogenen und von uns geforderten/erwarteten Rollen, die wir spielen, versteckt sich unser authentisches Selbst, das zu entdecken gilt.

In der gemeinsamen Meditation bekommst Du Gelegenheit, Dich Deiner Konditionierungen bewusst zu werden und Dein System zu reinigen. Damit wird der Weg frei gemacht zu Deinem strahlenden Wahren Selbst !

Die Einhörner und ich, wir freuen uns, wenn DU dabei bist.

 

 

>> Anmelden! <<