Lilith-Dance

Lilith-weiss

Beginn: 7.9.2017, 20.00 Uhr  |  Ende: 7.9.2017, 22.00 Uhr  |  Ort: Volkshaus Zürich, Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich, grüner Saal  |  Eintritt: Fr. 30.-

Weitere Daten : Donnerstags, 21. September / 5. und 26. Oktober / 9. und 23. November / 7. und 28. Dezember 2017

„Vielen ♥ lichen Dank für den wundervollen Abend. Ich war das erste Mal dabei. Ohhh ich liebe diese Kombination von Meditation und Tanz. Eine erfüllende Kombination für meinen Körper und meine Seele. Ich freue mich aus nächste Mal ♥….und ja….ich habe Lilith gefühlt ♥“

„Ich bin sehr froh, dass ich gestern dabei war. Ich bin ganz freudig und belebt in den warmen Abend hinausgegangen. Etwas in mir ist immer noch sehr scheu, sich so richtig zu zeigen. Es war wohl der warmherzige, vertrauliche Rahmen ganz entscheidend dafür, dass ich mich so wohl gefühlt habe.“ (Teilnehmerin)

„Glücklich, geerdet und verbunden mit Allem“ – Feedback der TeilnehmerInnen… <3

Ich freue mich von ganzem Herzen, Euch im Volkshaus begrüssen zu dürfen !

Wir beginnen wie immer mit einer geführten Meditation (mit live HandPan-Begleitung), welche spontan an die Tages-Energien angepasst wird. Oft geht es dabei um Loslassen, Transformation und Vertrauen. Dabei spüren wir auch unseren inneren Anteilen nach (Frau/Mann/Kind – auch Lilith-Energie), um sie noch unterstützender im Alltag erleben zu können.

Wir tanzen danach von sanft bis wild und leidenschaftlich zu World, Rock, Pop und Charts-Musik, um die erlebten Energien in uns zu integrieren. Zum Abschluss geniessen wir gemeinsam einige stillen Momente.

Weitere Infos zu Lilith und den einzelnen Anteilen unter „Angebot – Lilith-Dance“

 

>> Anmelden! <<