Lilith-weiss

Lilith-Dance


Beginn: 10.12.22, 19:30  |  Ende: 10.12.22, 21:30  |  Ort: Quartierzentrum Schütze, Heinrichstrasse 238, 8005 Zürich, Eingang C (hinter dem Haus), Raum 5 im UG  |  Energieausgleich: Fr. 30.-

Weitere Daten 2023 folgen

Wir treffen uns an Samstagen – persönlich und live !

Ich freue mich mit Euch von Herzen aufs Wiedersehen !
Wir beginnen wie immer mit einer geführten Meditation (mit live HandPan-Begleitung), wobei wir unseren inneren Anteilen achtsam begegnen (Frau/Mann/Kind – auch Lilith-Energie), um sie noch unterstützender im Alltag erleben zu können.

Wir tanzen danach von sanft bis wild und leidenschaftlich zu World, Rock, Pop und Charts-Musik, um die erlebten Energien in uns zu integrieren. Zum Abschluss geniessen wir gemeinsam einige stillen Momente.

„Beata, es war wieder einmal super! Berührend, frei, lustig und wild.
Es ist schön mit dir zusammen unterwegs sein zu dürfen. Und mit allen Anderen auch!

„Ich bin sehr froh, dass ich gestern dabei war. Ich bin ganz freudig und belebt in den Abend hinausgegangen. Etwas in mir ist immer noch sehr scheu, sich so richtig zu zeigen. Es war wohl der warmherzige, vertrauliche Rahmen ganz entscheidend dafür, dass ich mich so wohl gefühlt habe.“

„Glücklich, geerdet und verbunden mit Allem“ – Feedback der TeilnehmerInnen…

Weitere Infos zu Lilith und den einzelnen Anteilen unter „Angebot – Lilith-Dance“

 

 

>> Anmelden! <<