Lilith und Eva – wie lebst Du Deine Weiblichkeit ?

Beginn: Termine folgen / 14:00  |  Ende: 17:00  |  Ort: Praxis Unicorn, Schlieren  |  Energieausgleich:

Was bedeutet die Urkraft der Weiblichkeit – und der Männlichkeit ?
Wie definieren sich diese Archetypen ? Was sind die Unterschiede ? Was hat die Geschichte der Menschheit mit den heutigen Bildern zu tun ?
Wie spürt und lebt „frau“ sich selber ?
Wie geht erfüllte und erfüllende Partnerschaft ? Wie lebe ich meine Weiblichkeit in der Sexualität ?

Diesen und anderen spannenden Fragen gehen wir nach. Du erhältst Gelegenheit, auch Deine persönlichen Fragen zu stellen !
Sowohl meine langjährige psychologisch-beratende Tätigkeit als auch meine tantrischen Erfahrungen werden in die Antworten hineinfliessen.

Ich freue mich auf eine inspirierende, offene und herzliche Frauenrunde im geschützten Raum, im gegenseitigen Verstehen, Vertrauen und in der unterstützenden gemeinsamen Energie. Bei Interesse wird der Frauenkreis weitergeführt, um weitere Themen bzw. Lebenssituationen gemeinsam anzugehen.

>> Anmelden! <<