Karma, Freiheit, Vergebung – mit Meditation

Beginn: Herbst-Termin folgt, 19:00 Uhr  |  Ende: 21:30 Uhr  |  Ort: Praxis Unicorn, Schlieren  |  Energieausgleich:

Herausfordernde Menschen und Situationen im Leben, welche Dich immer wieder wütend, ohnmächtig, einsam etc. fühlen lassen…

Was steckt dahinter ? Wieso passiert Dir so etwas ? Was sind Seelenvereinbarungen, Seeenpartner, wie funktioniert „Karma“ ? Diesen und anderen Fragen gehen wir nach, bis der Sinn von all dem klarer wird.

Anschliessend hast Du die Gelegenheit, betroffene Personen und/oder Situationen in einer geführten Meditation mit einem tiefgreifenden Ritual abzulösen, Negatives loszulassen, anderen und Dir selber zu vergeben.

Dies bewirkt bei allen Beteiligten tiefe Veränderungsprozesse. Das Gelernte kannst Du auch zuhause weiter vertiefen.

Da ich mich seit über 30 Jahren mit dem Thema „Karma und Wiedergeburt“ intensiv beschäftige und das Erfahrene auch in meinen Einzelsitzungen wirken lasse, ist die Zeit für einen Kurzworkshop gekommen, um Euch das tiefe Wissen auch für die eigene Anwendung zu ermöglichen.

Ich freue mich auf Dich, wenn Du bereit für Veränderung bist… Lass Dich überraschen.

>> Anmelden! <<