Referenzen auf Deutsch

Seit der Einzelsitzung geht es mir viel besser, ich habe wieder mehr Energie gefunden und kann die Dinge jetzt mehr aus der Distanz aus betrachten. Du hast mir sehr geholfen und ich schätze Deine wundervolle Arbeit sehr.

J.F., Volketswil

 

Ob in einer Einzelsitzung oder an ihren Kursen erlebe ich Beata als sehr einfühlsamen und authentischen Menschen. Als Workshop-Leiterin gibt sie – gerade bei komplexen Themen – einfache und klare Informationen. Als Beraterin geht sie achtsam auf ihr Gegenüber ein und spürt genau, was Körper, Geist und Seele brauchen.

A.S., Zürich

 

Bei den Sitzungen von Beata ist jeder Franken best-investiertes Geld. Es kommt 1000-fach zurück in Form von erfülltem, selbstbestimmtem Leben.

D.K., CEO, Zürich

 

…Das schlimme Ereignis dockt seit deiner Behandlung nicht mehr an bei mir. Das ist sehr eindrücklich.
Ich kann darüber „nachdenken“, ohne zu werten oder mich dabei schlecht zu fühlen. Es poppt auch nur noch sehr
selten auf. Vorher hat es mich täglich geplagt. Oh, wie toll 🙂 !

Ich merke auch, dass ich selbstsicherer und klarer im Ausdruck geworden bin. Ich merke, dass ich mich weniger verurteile, sondernmehr zu mir stehe. Ich merke, dass meine Selbstliebe am Wachsen ist. Wie ein zartes Blümlein.
Liebi, danke für Dein liebevolles und klares Dasein und Begleiten während der Behandlung. Ich komme wieder…

L.L., Zürich

 

Liebe Beata
Durch dich habe ich „endlich“ meine Meisterin gefunden. Deine Arbeit fasziniert mich so sehr und die Module sind höchstspannend.
Deine Meditationen sind tief bewegend, deine Stimme wunderschön…
Herzlichen Dank für alles!!!

C.K., Emmenbrücke

 

Beata begleitet uns, eine 5 köpfige Familie, bereits während vieler Jahre. Wir profitieren enorm von ihrem erdverbundenen, einfühlsamen, positiven und in ihrer Seele und im Geist unserer Zeit vorauseilenden Wesen. Sie ist stets so schnell als möglich zur Stelle und nimmt sich – wann immer wir sie anfragen –  Zeit für all unsere Sorgen und Probleme. Sie ist sowohl auf körperlicher als auch seelischer Ebene eine „personifizierte liegende 8“ und wir alle können bestätigen, dass nach einer ihrer Behandlungen nicht nur das Pendel auf 100% Energie zeigt, sondern wir das auch 1:1 spüren können. Wir können sie Euch vorbehaltslos weiterempfehlen.

J.A., Zürich