In der von mir entwickelten Methode, der Unicorn-Herz-Methode (UHM) ist sowohl meine Kinesiologie-Ausbildung als auch meine Schamanische Ausbildung bei Yesca Eichholzer in Zürich und vielfältige Erfahrungen mit der Form des Familienaufstellens, mit Tiefenentspannung und mein intensiver Kontakt zu den Engelwelten mit eingeschlossen.

MeditationDieses Wissen erhält in den Sitzungen einen ganz besonderen Stellenwert. Ich begleite die Klienten in eine Tiefenentspannung, wo wir alte, belastende Emotionen, Muster, Programmierungen aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein holen, sie annehmen und akzeptieren, um sie dann aus dem Körper- / Geist- / Seelen-System auszulösen und loszulassen.

Dieses Loslassen kann während der Entspannungsphase auch eine Arbeit mit den Ahnen oder anderen nahe stehenden Personen des Klienten mit sich bringen.

Dieser Prozess bringt oft eine grosse innere (und oft auch äussere) Befreiung von Abhängigkeiten mit sich, die auf allen Ebenen spürbar wird. Durch das Abgeben und Auflösen von Altlasten kommen die Klienten immer näher zu sich selber. Die grossen Fragen, wohin geht mein Weg, was will ich, was kann ich, und schliesslich wer bin ich wirklich, können immer deutlicher und klarer wahrgenommen und beantwortet werden.

SchamanismusBei Bedarf werden die UHM-Sitzungen durch schamanische Arbeit, z.B. Seelenanteil- Rückholungen aus Unfall- oder Schock-Situationen, oder auch aus früheren Beziehungen, wirkungsvoll ergänzt.